tus tanzsport

TANZEN UMTERM TURM

tus-Tanzsport bei tübita 2021

...

Nun gibt es wieder Nachrichten von unseren ambitionierten Tanzpaaren des Turn und Sportbunds Stuttgart 1867 eV! Der TTC Rot-Gold Tübingen hat, wie in guten alten Zeiten, Turniertanzen unter sommerlichen Bedingungen ermöglicht: Während noch die extreme Luftfeuchtigkeit fehlt, ist die Temperatur schon fast wie früher – und der Puls steigt spätestens in der Endrunde…

Wenn auch das wunderschöne Turnier einem Rebranding zum Opfer gefallen ist, konnte an einige großartige Traditionen reibungslos Anschluss genommen werden:

4.9.

Jan Kranzler & Lisa Barth Hgr IC Standard 1. Platz

Stefan Joeres & Silke Seifert Sen IB Standard 2. Platz

Matthias Reinhardt & Catherine Simon Sen IB Standard 3. Platz

5.9.

Stefan Joeres & Silke Seifert Sen IB Standard 1. Platz

Jan Kranzler & Lisa Barth Hgr IC Standard 1. Platz

Matthias Reinhardt & Catherine Simon Sen IB Standard 2. Platz

Als Stuttgarter genießen wir den Umstand, dass wieder Turniere in unserem Umfeld stattfinden: Lisa und Jan waren bereits beim ersten offiziellen Turnier in diesem Jahr in Bremen unterwegs. Silke und Stefan trifft man häufiger auf bayrischen Tanzflächen als im Schwabenland. Es wird Zeit, die Pom-Poms auszupacken und ein paar großartige Tanzpaare anzufeuern!

Jens Wille