tus tanzsport

TANZEN UMTERM TURM

Mit Latein-Rhythmen ins Neue Jahr

...

Der Einladung, das alte Jahr in der Runde von unseren Mitgliedern gemeinsam zu verabschieden, waren viele treue Tanzpartygäste gefolgt, die zudem das Buffet einfallsreich und vielfältig gestalteten.

Das tus-Tanzsportzentrum war vom ORGA-Team dem Ereignis entsprechend dekoriert worden, so dass bei den Teilnehmern von Beginn an schon die richtige Silvesterstimmung aufkommen konnte. Mit einer kleiner Eröffnungsshow, die stellvertretend zu den aktuell milden Temperaturen, den Konflikt zwischen einem Schneemann und seiner Sehnsucht nach Wärme zum Thema hatte, begrüßte Abteilungsleiter Armin mit Gattin Angela, Markus und Lena die erschienenen Gäste. Der erste Vorsitzende des tus-Stuttgart Thomas Frey überraschte Abteilungsleiter Armin mit einer heiter gereimten Laudatio und dankte ihm für seine geleistete Arbeit im zu Neige gehenden Jahr.

Mit einem Tribute an den längst verstorbenen Michael Jackson, trugen Markus und Lena im Rahmen einer Latein-Show zu einem weiteren Höhepunkt des Abends bei, welches nur durch das bunte Feuerwerk zum Jahreswechsel noch überboten werden konnte. In den frühen Morgenstunden lud Elena mit bekannten Rock- und Popsongs zum Mitsingen ein, dass sie tatkräftig auf ihrem Klavier begleitete. 

Armin Winter