tus tanzsport

TANZEN UMTERM TURM

HIP-HOP IN DER HALBZEIT

...

Auch wenn wir noch ein paar Jahre brauchen werden, bis wir beim Super Bowl angeheuert werden – Hannah Störzers HipHop-Tänzer und Tänzerinnen bieten eine starke Show!

Diese Show haben die HipHop Teens und Hannah mit ihren HipHop-Advanced Tänzern zu dem Basketball-Ligaspiel PKF Titans vs. Porsche BBA Ludwigsburg mitgebracht. Vor dem von den Basketballern in der ersten Halbzeit kräftig aufgewärmten Publikum hatten unsere Tänzer ein leichtes Spiel: Mit kräftigen Beats konnten Nachwuchs und Fast-Profis der Ruth-Endress-Halle kräftig einheizen und den Basketballern eine kurze Pause bescheren, bis sich diese wieder in den Kampf stürzen mussten.

Es ist beeindruckend, mit welchem Selbstbewusstsein sich unsere jungen Tänzer vor das große Publikum stellen – Hannah macht schon unsere Jüngsten ganz Groß!

Unsere PKF Titans haben leider gegen den gegenwärtigen Tabellenführer nicht gewonnen – aber wie unter Tänzern: Man trifft sich wieder.

Jens Wille