tus tanzsport

TANZEN UMTERM TURM

Tanzsportzentrum in Narrenhand

...

Kunterbunt ging es noch einmal bei der diesjährigen Kehrausparty im tus-Tanzsportzentrum am Faschingsdienstag zu, bevor bei vielen Narren am Folgetag traditionell die Geldbeutel gewaschen wurden. 45 Mitglieder hatten trotz Schulferienbeginn in teilweise sehr originellen Kostümen den Weg zum tus-1 gefunden, um sich die letzten Stunden vor der Fastenzeit nochmals bei Walzer-, Tango- und Samba-Musik ausgiebig zu bewegen. Abgerundet wurde der Abend mit einem Auftritt von Markus Winter und Vivien Stolz, die uns einen Auszug ihres Standardprogramms präsentierten. DJ-Bernie legte trotz Eisbärenkostüm die heißesten Hits auf den „Plattenteller“ und sorgte damit für eine stets gefüllte Tanzfläche. Ein spezieller Dank geht hierbei an die Familien Joeres und Seifert und den vielen Helfern, die maßgebend zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Jens Wille