tus tanzsport

TANZEN UMTERM TURM

Wir gedenken Thomas Estler

...

Wir nehmen Abschied von unserem Trainer, stellvertretenden Abteilungsleiter und treuen Kameraden

Thomas Estler

22.05.1958 - 12.09.2022

Thomas war der Tanzsportabteilung über 20 Jahre ein treuer und hervorragender Trainer und vertrat den Verein viele Jahre als Wertungsrichter auf nationalen und internationalen Tanzturnieren. Gerne vertrat er auch seine Kolleginnen und Kollegen, so dass er über die Jahre einen großen Bekanntheitsgrad erreichte. Als stellvertretender Abteilungsleiter engagierte er sich aktiv am Vereinsleben und war mit seiner Fröhlichkeit und seiner zuvorkommenden Art für viele ein guter Freund und Stütze.

Er wird nun eine große Lücke hinterlassen, die wir mit vielen schönen Erinnerungen zu füllen suchen.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Abteilungsleitung der tus-Tanzsportabteilung