tus tanzsport

TANZEN UMTERM TURM

BALLTURNIER STAUFENPOKAL

...

Tanzen Sie gerne?

Sehen Sie gerne großartigen Tänzern beim Tanzen zu? Wie wäre es mit einem Ballturnier?

Wenn nicht grade die Tanzabteilung des Turn- und Sportbund Stuttgart 1867 e.V. die Landesmeisterschaften Standard S veranstaltet und dabei noch einen Jubiläumsball ausrichtet… Es gibt auch andere Vereine, welche schicke Bälle und hochklassige Turniere verbinden. Ende November 2019 war einer dieser Termine: der 44. Staufenpokal in Göppingen: Ballturnier mit Einladungsturnier Hauptgruppe Standard. So ein Ball kombiniert das Tanzvergnügen mit Live-Band und Shows mit großartigen Tänzern, die kommen um zu konkurrieren und zu unterhalten.

Großartige Tänzer, wie zum Beispiel Marcus Winter und Vivien Scholz von der Tanzsportabteilung des tus-stuttgart! Markus und Vivien haben großartig in Vorrunde und Finale gegen die eindrucksvolle Konkurrenz getanzt und den 6. Platz errungen. Im Publikum begeistert dabei: Viele tus-Tänzer, die Markus und Vivien mächtig angefeuert und mit gefiebert haben!